FUCKUP NIGHTS MANNHEIM

Sonntag

Parcours d'amour // 17:20-19:00 Uhr

Zufälligerweise haben wir die Macherinnen dieses neuen Formates kennengelernt und fanden die Idee gleich so spannend, dass wir unseren Parcours d'amour für ein Special angeboten haben.

Entstehung: FuckUp Nights ist eine globale Bewegung, die 2012 in Mexiko geboren wurde. Es werden Geschichten von erfolglosen Geschäften und Projekten erzählt, infrage gestellt und gefeiert.

Format: Das Format bietet eine Plattform für jeweils 3-4 Unternehmensgründer, die in ca. 7 Minuten ihr gescheitertes Geschäftsmodell oder Projekt präsentieren. Anschließend kann sich das Publikum live mit den Sprechern austauschen. Was ist schiefgelaufen? Was würde ich anders machen? Was habe ich daraus gelernt

Weltverbesserer: Wir wollen mit der FuckUp Nights Mannheim das Scheitern etwas gesellschaftsfähiger machen. Gerade in Deutschland braucht die Fehlerkultur eine Verbesserung und weil man mehr von Geschichten des Misserfolgs erfahren kann als von Geschichten des Erfolgs.


Wir danken unseren Sponsoren & Partnern

Unsere Hauptsponsoren

Medienpartner, Partner & Sponsoren

BKK Pfalz

Wir sind Mitglied bei der ETEP